Schülerleistungsschreiben 2016

Wie in den vergangenen Jahren wurde auch dieses Schuljahr wieder ein schulinternes Schülerleistungsschreiben von der Fachschaft IT veranstaltet. Die Schüler mussten wieder ihre Schnelligkeit und Fehlerfreiheit auf der Tastatur unter Beweis stellen. Erfreulich hierbei ist dass überwiegend gute Leistungen erzielt wurden und auch der Lernfortschritt von „dienstälteren“ Schülern ist an den Punktezahlen wieder einmal gut zu erkennen. Die Ergebnisliste zeigt jeweils die 3 besten Schreiber der jeweiligen Jahrgangsstufe.

 

1. Platz 10b Meindl Alexander

2. Platz 10b Schmidberger Anna-Lena

3. Platz 10 c Bartkowiak Nicole


1. Platz 9b Schreiner Josepha

2. Platz 9d Frädrich Simon

3. Platz 9c Kolbeck Anna-Lena


1. Platz 8b Gruse Julia

2. Platz 8c Feigl Lena

3. Platz 8c Fink Celina-Marie


1. Platz 7b Heller Max

2. Platz 7b Weiß Marco

3. Platz 7c Gruber Nadine


1. Platz 6a Achatz Hermann

2. Platz 6b Kolbeck Eva

3. Platz 6a Breu Lea

SLS2016

Alexander Meindl wurde mit seiner erreichten Punktezahl von 2973 Jahrgangsbester der 10. Klassen und gleichzeitig auch Schulsieger.

Rektor Andreas Gruber überreichte bei der Siegerehrung den jeweils 3 Besten der Jahrgangsstufe einen Wertgutschein der mit freundlicher Unterstützung der Further Firma „Perlinger Druck GmbH“ zur Verfügung gestellt wurde.

Drucken